VITAL Gesundheitsstudio
Das Studio Mit 100% Betreuung

  

Für mich steht fest, Bewegung gehört zu meinen Alltag. Sie hält mich gesund, fit und gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit. Ok... nebenbei ist Sport auch mein Job und das auch schon seid vielen Jahren. Aber auch nach getaner Arbeit habe ich ein Verlangen nach Bewegung und das meist ohne Zwang. Naja, manchmal denke ich auch, heute mach ich mal ne Pause. Zu wissen was mir wichtig ist und was ich brauche  bringt mich dann doch wieder auf den Weg der erfolgreichen Zielverfolgung. Mit kleinen Highlights und ein gewissen Maß an Lockerheit sollte es schon klappen. Aber zugegeben manchmal könnte ein Tag auch wirklich mehr als 24 h haben. Neben Familie und Job ein regelmäßiges angepasstes Training zu organisieren, grenzt schon an Überforderung, und genau da sollte es auf keinen Fall sein. Kurze Einheit in der Mittagspause, spätere Einheiten am Abend, eine entspannte Morgeneinheit oder das Familientraining, ich probiere stets mein Training mit einen gewissen Maß an Kreativität in meinen Alltag zu integrieren, und das mit großen Erfolg. Mein Tipp an alle. Bewegt euch regelmäßig aber überfordert euch nicht, verfolgt kleine Ziele und genießt die positiven Eindrücke, habt Spaß an Bewegung, organisiert euch regelmäßige Höhepunkte, das macht das Training interessant und abwechslungsreich.

Was denkt Ihr, was sind eure Erfahrungen, Anregungen und Meinungen  zur erfolgreichen Zielverfolgung ?

 

Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 15:08

Dieses Board hat keine Foren.

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern, die am Do 8. Mär 2018, 18:53 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Statistik

Beiträge insgesamt: 0 • Themen insgesamt: 0 • Mitglieder insgesamt: 1 • Unser neuestes Mitglied: BroVus

cron